Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tiergartenstrasse 5a, 64646 Heppenheim (Bergstrasse)
Telefon
0180 / 52727120
Website
http://www.atu.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autozubehör, Bremsen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Radios / HiFi, Reifen / Räder, Tuning
Seat, Audi, VW, Opel, BMW, Ford

Erfahrungen (3)

1.8 von 5
, 1. November 2011
Hallo liebe Leser, ATU in Heppenheim habe ich dreimal besucht. Beim ersten Mal ist mir beim Radwechsel ein Schraubkopf abgerissen. Kosten für das Entfernen beliefen sich auf 56 Euro. Beim zweiten Mal wollte ich die Frontscheibe wegen Steinschlag wechseln lassen und nahm mir einen Tag Urlaub. Trotz Blick in den Fahrzeugschein wurde die falsche Frontscheibe geliefert. Beim dritten Mal habe ich mir Grundträger von Thule gekauft und nachgefragt, ob alle Teile, die ich brauche dabei sind. Zuhause habe ich dann nach dem Auspacken gemerkt, daß mir noch ein wichtiges Zusatzpaket fehlt. Trotzdem die Mitarbeiter bemüht und freundlich sind und versuchen zu helfen, kann ich leider keine positive Rezension schreiben.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
2.7 von 5
, 9. Juni 2011
Es wurde vergessen im Kostenvoranschlag den Einbau mit einzubeziehen. Erst bei der Rechnung viel es auf. Dadurch waren es dann 180€ mehr als bekannt.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.0 von 5
, 30. Dezember 2008
Guten Abend. Anfangs war ich etwas skeptisch, da man doch relativ viel Negatives über A.T.U. zu hören bekommt. Nun ich war trotzdem dort in der Filiale in Heppenheim um mir für meinen Roller einen Seitenständer nach zu bestellen. Mir wurde gesagt, dass es eine Spezialteile-Lieferung ist, und dass es in ca. 3-5 Tagen da sein soll, und dass sie mich sofort Informieren würden, wenn die Teile da wären. Nun gut, ich war anfangs etwas skeptisch, aber als dann Samstag Morgens um (!! Achtung) 08:05 Uhr !! Das Telefon klingelte, dass die Lieferung aus Schweiz nun angekommen wär und abholbereit wäre, war ich doch etwas erstaunt, binnen 2 Tage war die Lieferung aus der Schweiz in Heppenheim. Die zusätzlichen Transport Kosten musste ich nicht bezahlen, und beim dran Bauen, bat mir ein Mechaniker aus der Werkstatt seine Hilfe an, denn sone kleine Spann Feder zu ziehen ist schon etwas happig. Selbst dieser Mechaniker wollte trotz den 10min keinen Cent dafür haben! Daher sage ich nur, Top Leistung, spitzen Kundenfreundlichkeit, und immer wieder gerne! Mit freundlicher Lichthupe Daniel Rubusch
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt