12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siemensstr. 70, 89520 Heidenheim
Telefon
07321 / 98300
Fax
07321 / 983040
Website
http://www.autoteile-rank.de
Autozubehör

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 1. Juli 2010
hallo möchte nr eins dazu sagen! Top Top Top -super nette,freundliche Mitarbeiter -die teile die man braucht sind meistens immer da,wenn nicht dann am nächsten tag. -sehr gute Beratung -sehr gute Preise ( besser als A.T.U ) - besseres Material als A.T.U
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.5 von 5
, 31. Oktober 2009
in dem Laden herrscht eine absolut lockere Affäre. Jeder Verkäufer(in) ist gut drauf und immer für einen Spaß zu haben. Die Beratung ist perfekt und es wird einem nichts vorgegaukelt. Wenn ein Verkäufer keine Antwort auf die fragen hat, fragt er seinen kollegen. Preise sind im unteren bereich angesiedelt, jedenfalls besser wie bei ATU.
Einbauhilfe gegeben
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.0 von 5
, 17. August 2008
+ Die Beratung ist super und könnte kaum besser sein. Freundlich, locker, kompetent. + Frauen, die eine Glühbirne für ihr Rücklicht kaufen, wird diese gleich eingebaut!!! Service, der nicht selbstverständlich ist! + Preise konstant und ok. - Qualität der Teile könnte besser sein: Habe einen Endschalldämpfer und 2 Bremsscheiben vorzeitig austauschen müssen. --> habe mir deshalb vorgenommen, in Zukunft verstärkt nach Markenteilen zu fragen. Insgesamt ist man hier jedoch sehr gut aufgehoben!