12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrichstraße 38, 45525 Hattingen
Telefon
02324 / 21151
Website
www.piel-schuett-gmbh.de
Autozubehör, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.3 von 5
, 22. Mai 2014
Meine Ersatzteile mussten bestellt werden ,fahre ein seltenes Fahrzeug umso verwunderte war ich das die Ersatzteile die ich um 16Uhr bestellt habe schon am nächsten Tag ab 9 Uhr abholbereit waren und das ganze zu einem fairen Preis,kann ich nur weiterempfehlen. Wohne schon längere Zeit in Hattingen leider erst nach ca 3 Jahren erfahren das es dieses Geschäft gibt liegt sehr versteckt machen selten Werbung brauchen sie wohl nicht haben viele Stammkunden wie ich gemerkt habe
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.1 von 5
, 9. August 2011
Suchte Fahrradheckträger wusste nicht so recht was ich kaufen wollte,bin dort bestens beraten worden sicher etwas teurer wie im Internet aber muss sagen hervorragender Service mir wurde mein Fahrradheckträger sogar kostenlos zusammengebaut und am Fahrzeug montiert und selbst als ich nach ca 4 Wochen noch fragen hatte wurden diese sehr kompetent beantwortet und vor allem sehr Freundlich so das ich auch gerne den etwas höheren Preis gegenüber des Internet bezahlt habe und es immer wieder so machen würde.Habe mittlerweile auch schon einem Arbeitskollegen und einem Familienmitglied diese Geschäft empfohlen und auch von denen gehört das Sie sehr zufriden waren
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt