12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Büchsenschütz 16, 45527 Hattingen
Telefon
02324 / 21000
Fax
02324 / 21009
Website
http://www.hitop.de
Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 27. November 2014
Kann diesen Betrieb bestens weiterempfehlen, Tolle Qualität.Sehr gute Arbeit,vor allen Dingen wurde nicht versucht etwas aufzuschwatzen was nicht unbedingt erforderlich war. Es handelte sich um ein Golf 1 Cabrio verdeck mit Einbau. Helmuth Mathies aus Hilden
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 21. Juli 2012
Ich habe bei http://www.verdeckshop.de ein neues Verdeck für mein Cabrio einbauen lassen und bin sehr zufrieden. Der Service ist klasse, das Verdeck ist dicht und passt wunderbar.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe