12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schulenburger Landstraße, 30165 Hannover
Telefon
0511 / 2206090
Fax
0511 / 22060929
Website
http://www.pro-felge.de
Autozubehör, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 9. Mai 2010
Betreff: Felgenreparatur bei Pro Felge Hannover. Die Mitarbeiter sowie der Geschäftsführer sind überhaupt garnicht serviceorientiert. Hauptsache der Auftrag wird ausgeführt und das Geld kassiert. So gehen Sie auch anschließend bei Reklamationen mit dem Kunden um. (Frech und unfreundlich) Ich hatte einen Felge zwecks reparatur dort hin gegeben, diese bekam ich mit einer zu dicken nicht ausgehärteten Lackschickt und Lackpickeln wieder. Das Problem war das die Felge somit nicht montagefertig war, mir aber so ausgeliefert wurde und der Mechniker (Fremdfirma) dadurch beim aufziehen des Reifens unverschuldet den weichen Lack beschädigt hatte. Wäre der Lack ausgehärtet gewesen wäre das nicht passiert. Ich rate euch von Pro Felge dringend ab. Selbst wenn alles gut geht die Qualität ist äußerst schlecht und Service schonmal garnicht!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
Das stimmt schon alles Stellenweise. Habe mal Motorradfelgen machen lassen und war gute Arbeit, auch wenn etwas teuer.