12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tarpenring 8, 22419 Hamburg
Telefon
040 / 8392330
Website
www.automobiles.de
Autozubehör, Ersatzteile und Zubehör für US Fahrzeuge und 4x4
Chrysler, Dodge, Ford, Jeep, Land Rover

Erfahrungen (2)

2.4 von 5
, 5. Februar 2015
Ein Händler mit sehr interessanter Rechnungslegung. Bezahlung per Vorkasse heisst hier nicht, das man dann eine Rechnung über den bereits geleisteten Betrag erhält. Die Rechnung kann auch niedriger sein, Gesprächen darüber abgelehnt. Kein Händler bei dem man wiederkauft.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 23. Oktober 2015
Alle Kunden erhalten selbstverständlich eine Rechnung über geleistete Zahlungen. Die Behauptung ist falsch und grammatikalisch unsinnig abgefasst.
5.0 von 5
, 14. November 2014
Das Waren Angebot ist Reichhaltig. Die Lieferung war schnell und korrekt. Angenehmer Versender, würde jederzeit wieder Ware ordern. Guter Service
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe