12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

heidhorst 7, 21031 Hamburg
Telefon
0800 / 22222222
Website
http://www.carglass.de/tb
Autoglas, Autozubehör

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 17. Mai 2008
wann ging meine seitenscheibe kaputt ???? natürlich an einem freitag um 18°° :-( ich bin dann sofort zu carglass gefahren, die leider schon geschlossen hatten. ab nach hause und hp aufgerufen, tel rausgesucht und angerufen. super nett wurde ich beraten, mir wurde ein termin gegeben, wann meine seitenscheibe vorrätig ist ( leider erst am dienstag )und dann durfte ich am sa hinfahren und bekam eine provisorische scheibe. pfand: 75,-- bekam ich am di wieder, als die scheibe eingebaut wurde. rundum fühlte ich mich gut betreut, der service hinterließ bei mir einen bleibenden eindruck. allerdings habe ich auch etwas zu meckern: die öffnungszeiten sind wirklich kundenunfreundlich. dort wird in der woche nur bis 18°° gearbeitet. zum preis: wesentlich günstiger als beispielsweise A.T.U. der dort direkt nebenan sitzt, aber das liegt daran, das keine originalscheiben eingesetzt werden. A.T.U. hat nur originalscheiben, dadurch etwas teurer.