12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Niedergeorgswerder Deich 97, 21109 Hamburg
Telefon
040 / 31 17 15-0
Fax
040 / 31 17 15-99
Website
www.auto-schultz.de
Mo. - Fr. : 07:45 - 18:00 Uhr Sa. : 09:00 - 14:00 Uhr
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsen, HU Abnahme, Karosserieteile, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Online-Shop, Radios / HiFi, Reifen / Räder, Teile für Oldtimer, Tuning, Teileimport
Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. Februar 2016
Wenn es eine Autowerkstatt zu bewerten gibt,dann diese.Ich fahre einen Ford Mustang und habe lange nach einer guten Werkstatt gesucht.An fing es mit der Bestellung des Fahrzeug's in Rathenow bei Peters Garage, wo ich ein Jahr auf das Fahrzeug(mein Traumauto)wartete und nur belogen und verascht wurde.Service gleich null und die Preise utopisch.Danach probierte ich noch andere Werkstätten aus und gelang durch einen Tipp zu auto-schultz.Ich war nun schon ein paar mal da und hatte nur gute Erfahrungen.Der Hammer war der letzte Besuch dort.Bei meinem Ford mussten die Bremscheiben und Klötze gewechselt werden.Ich kam zum vereinbarten Termin an und das Auto wurde sofort in die Wekstatt gefahren.Ich bin dann zu Herr Schultz rein es gab Kaffee und Wir unterhielten uns angenehm.Nach nur fünfzig Minuten kam ein Mitarbeiter rein und sagte,ihr Auto ist für die Heimfahrt bereit.Ich fühlte mich fast wie bei einem Boxenstopp.Herr Schultz und Team an dieser Stelle,vielen Dank für diesen SUPER SERVICE und Sie sind nur weiter zu empfehlen.Fazit:Leistung,Service und Preis super.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe