Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hördenstr. 4, 58135 Hagen
Telefon
02331 / 44628
Website
www.wmreifen.de
Autozubehör, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 7. September 2008
Bei Reifen Müller & Sohn kaufe ich einfach gern meine Reifen! Ich rufe kurz an, man nennt mir einen Preis und dabei bleibt es dann auch. Bei anderen "vergisst" man schon mal die Altreifenentsorgung oder ähnliche Kosten. Wenn ich einen Preis haben will, dann komplett mit Montage, Auswuchten etc.! Auch von anderen höre ich immer wieder, dass Reifen Müller im Preis ziemlich unschlagbar ist. Mittlerweile kommt mein Arbeitskollege sogar aus Hemer und hat schon mehrere Sätze Reifen, auch für seine Frau und Tochter dort gekauft. Er ist auch sehr zufrieden. Reifen Müller kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen!!!