Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lütkenheiderstr. 10, 58099 Hagen
Telefon
02331 / 483340
Website
http://www.petzoldts.de
Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. November 2008
Die Firma Petzoldts OhG ist "die" Adresse, wenn es um erstklassige Fahrzeugpflege geht. Wer sein Fahrzeug mit Top Produkten Pflegen möchte die alle auf einander abgestimmt sind und dazu eine super Beratung passend für sein Fahrzeug braucht, der wird nichts besseres finden. Die Firma besteht aus Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die allesamt Ihr Handwerk verstehen und auf jahrelange Erfahrungen zurück greifen können. Einer der Firmengründer hat sogar bereits ein Buch über Fahrzeugpflege geschrieben was ebenfalls zu empfehlen ist. Ich habe mir im Jahr 2006 ein VW Golf Cabrio zugelegt und wollte gleich von Anfang an dem Fahrzeug nur die beste Pflege zukommen lassen. Über diverse Communitys bin ich auf die Firma Petzoldts gestossen. Zum nächstmöglichen Termin habe ich mich auf den Weg zu dieser Firma gemacht und diese Fahrt bis heute nicht bereut. Ich habe eine super Beratung bekommen und eine Auswahl an Produkten, die Ihres gleichen sucht. Selbst wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, erhält man immer wieder nützliche Tipps oder steht mit Rat und Tat zur Seite um für sein Fahrzeug ein perfektes Pflegeergebnis zu erzielen. Fazit: Bei diesem Unternehmen bedarf es nicht vieler Worte. Die Ergebnisse von der Beratung, den Produkten und der Produktqualität sprechen einfach für sich. Ich bin nicht einfach zufrieden zu stellen. Aber was ich von der Firma Petzoldts bisher erhalten habe ist erstklassig.
5.0 von 5
, 19. September 2007
Wenn es um professionelle Fahrzeugpflege geht, gibt es eine Firma, die man kennen sollte. - Petzoldt´s in Hagen. - Da ich durch mein Hobby (Oldtimer) schon sehr viele Pflegemittel ausprobiert habe und über die Jahre auch viele schlechte und ungeeignete Produkte kennen gelernt habe, bin ich sehr froh, die Firma Petzoldt gefunden zu haben. Bei einer Oldtimermesse fiel mir der Stand der Firma auf und ich sah mir das näher an. Zufälligerweise war der Chef persönlich zugegen. Was ich dann erlebte, war bisher einzigartig. Ich bekam die nach meiner Meinung beste und kompetenteste Beratung meines Lebens. Zu jeder meiner Fragen gab es nicht nur klare und einleuchtende Antworten, sondern auch noch wertvolle, zusätzliche Tipps. Egal ob Lackpflege, Lackreparatur, Polieren, Versiegeln oder Rostschutz, selbst zum Thema Lederpflege und Cabriodächer – Petzoldt hat fundiertes Fachwissen zu jedem Bereich. Jahrzehntelange Arbeit und Forschung als Lackspezialist in der Industrie und in der Fahrzeugaufbereitung für Oldtimer und Showfahrzeuge machte ihn zu einem Spezialisten, dessen Rat selbst bei Firmen wie Mercedes oder Ferrari gefragt ist. Diese beispiellose Beratung hat mir geholfen Fehler zu vermeiden, die ich bisher trotz meiner Erfahrung gemacht hatte. Die Produkte, die ich bei Petzoldt gekauft hatte, gehören zu den besten, die ich bisher getestet habe. Wer sich also für bestmögliche Pflegeergebnisse bei der Fahrzeugpflege interessiert, sollte diese Adresse in seiner Favoritenliste haben : http://www.petzoldts.de Ich habe aufgehört Pflegeprodukte zu testen. Wenn ich etwas brauche, dann bestelle ich bei Petzoldt´s und kann sicher sein, dass ich ausschließlich Spitzenprodukte bekomme, die super gut funktionieren.