12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alemannenweg 23, 58119 Hagen
Telefon
02334 / 56164
Fax
02334 / 954535
Autozubehör

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 6. Juli 2012
Der beste in Hagen , gut im laden sieht es ein bisschen aus wie kraut und rüben , ABER der nette herr hat super viel an teile da , wenn man morgens bestellt ist es je nach dem mittags da . Die Preise sind sehr gut , bietet auch aus alle spaten an von tochterfirmen bis markenfirmen . Fahrt zu ihm und kauft da , wirklich der beste im umkreis *****
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 17. September 2008
Ich kenne die Fa. Kleinschmidt auch nur als hilfsbereit und kompetent, schließe mich also dem Beitraggeber vor mir an!
5.0 von 5
, 14. September 2008
Der Laden ist ein Ein-Mann-Betrieb und der Herr Kleinschmidt ist Idealist. Was er nicht hat wird besorgt. Und die Teile kann er meistens auch selbst einbauen. Glück gehabt, die ATU-Filiale nebenan wird doch nicht gebaut, Herr Kleinschmidt bleibt uns erhalten. Achtung: Seit September 2015 neue Adresse. Alemannenweg 23 in Hohenlimburg
5.0 von 5
, 10. September 2007
Kompetent, hilfsbereit, freundlich