12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Augsburger Str. 18, 89312 Günzburg
Telefon
08221 / 36400
Fax
08221 / 31977
Website
http://www.afs-guenzburg.de
Autozubehör

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. Juni 2014
Habe an einem Montag einen Termin vereinbart zum Führungslenker tauschen und Achse vermessen und einstellen lassen. Alles kein Problem meinten die Mechaniker, Termin für Mittwoch 15 Uhr bekommen. Am Mittwoch um 20 vor anwesend gewesen (Bühne war bis 3 sogar frei, trotzdem keiner sich angesprochen gefühlt mir zu helfen). Schlüssel abgegeben und der Meister meinte er weiss nichts von tauschen, nur einstellen. Ok Auto da gelassen, und erstmal heim. Halbe Std später der Anruf. "Hier AfS bla bla mein Name, wir haben nichts vereinbart wegen tauschen und das dauert ne halbe Stunde mindestens pro Seite weil Rad ab usw und danach geht nix mehr weil dann keine Zeit mehr fürs Vermessen bleibt weil bald Feierabend ist um 6" Was ist das bitte für eine Meldung? Ohne Vermessen darf ich das Auto nicht mehr fahren und ich hab ausdrücklich erwähnt dass ich das Auto noch am Abend brauche. Warum für solche Geschichten 3 Stunden angesetzt werden auch noch im Terminkalender erfasst werden (es war an diesem Tag nichts weiteres danach drin) ist mir schleierhaft. Ich habe dann gleich erwähnt dass ich gleich da bin und mein Auto abhole. Also mich sieht man da nie wieder! Anzumerken ist dass ich einen 97er BMW E38 fahre und meine Meinung bzw Erfahrung nicht zählte sondern eher verpöhnt wurde. "Wenns 10 min dauert dann machen Sie das doch selber" war seine Antwort ;) Soviel zur Kompetenz und Kundenfreundlichkeit. Gruss
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe