Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Alte Kolonie 2, 01609 Gröditz
Telefon
035263 / 68477
Fax
035263 / 35834
Autozubehör

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 23. Juni 2011
Hallo zusammen, wir sind seit einigen Jahren mit unserem gebrauchten Audi 150.000 km bei Herrn Bormann. Da gibt es einfach ab & zu was zu machen.(Zahnriemen, Service, Batterie, Reifen, ect.) Termine werden immer gehalten, Bei zusätzlichen Reparaturen bekomme ich vorab einen Anruf, Preise passen! Was will mann mehr?
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 12. Juni 2009
Hallo Herr Bormann hat sich etwas versteckt mi seiner Werkstatt/Handel aber wer weiß wo er ist der Liebt ihn:). Ich habe mir einen neuen Auspuff für meinen damaligen Suzuki bestellt bei ihn. Und er hat ihn auch gleich angebaut. Super leistung und der Preis für die Arbeit geht auch in Ordnung. Ich kann ihn sehr empfehlen,aber ohne Navi und Ortsfremd ist er nicht zu finden:) Aber mitlerweile ist er mein teile dealer nummer eins er macht einfach seine Arbeit richtig und perfekt:) besser kann es nicht seien
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe