12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wainsdorferstraße 5, 01609 Gröditz
Telefon
0160 / 92 33 95 38
Auspuff, Autokühler, Autozubehör, Bremsen, HU Abnahme, Karosserieteile, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 6. April 2012
Nun ja wo soll ich anfangen Gut auch ich muss zugeben das ich mal schlechte Erfahrungen mache aber der Mann topt alles was ich bißher erlebt und gesehen habe. Er betreibt eine kleine Werktsatt gut er macht seine Arbeit er hatte bei mir mein KLR eingebaut da ich den nachweiß brauchte über richtigen Einbau für Eintragung. Dies hat er auch gut gemacht und richtig. Aber ich muss sagen wenn ich als Kunde ein Termin vereinbart habe und zu der besagten Zeit ist keiner da!? was soll man da denken Und das kahm nicht bloß einmal vor! Und zwar hat der gute Mann auch ein Bremsen Prüfstand und da wollte ich mal rauf da er einseitig zog an der feststellbremse um zu sehen wo es dran hängt. Ich hatte mit ihm eine Zeit ausgemacht er war aber wie gesagt nicht da aber nach einer weile warten kam er dennoch. Da hatte er aber wohl nicht so richtig lust, nach langen betteln hat er es doch gemacht ohne erfolg und ergebniss! am nächsten tag zu anderer Werstatt eingestellt und passt und Info bekommen das sich das Handbremsseil langsam aufdreht ( da wird es länger) dies hat er nicht festellen können!?! Ich selber werde bei ihm nur noch rein fahren wenn ich ersatzteile benötige da ich so schneller bekomme als übers netz. Die Preise die er hier für veranschlagt sind vollkommen ok aber mehr lasse ich ihn nicht mehr machen. Und wenn er nicht da seien sollte es gibt auch viele andere teile dealer hier im Ort (siehe meine Erfahrungsberichte) die immer da sind;) Ich hatte ihn auch meine Sommerreifen aufziehen lassen und natürlich auch gleich mit Wuchten kaum 1m gefahren ein derartiges Schlackern im Lenkrad das es fast nicht möglich war zu fahren. Aus diesem grund bin ich gleich zu einen reifenservice gefahren und siehe da die gewichte waren komplett falsch aufgebracht und nicht abgeflogen dies hätte man ja gesehen. Nach dem erneuten Wuchten liefen die reifen wunderbar und ruhig auf der Straße:) Desweiteren hatt Herr Schieritz bedenken das der einen 50ziger Querschnitt bei 195ziger lauffläche nicht aufgezogen bekommt, hat aber dennoch mit ordentlich schmatze geklappt. Im meinen Verwantenkreis bestätigt nur alles was ich schreibe, da hat der gute Mann so einiges Versaut was viel teurer wurde im nachhinein da teile gewechselt werden musste die er beschädigt hatte und das nicht nur in geringen Ausmaß, da waren es statt 130 Euro schnell mal 300! Und das konnte nur von anderer Werksatt behoben werden. Zu guter Letzt diese Werksatt ist die Letzte wo ich mein Auto hinstellen würde, nach diesem eigenen Erfahrungen. mfg Vwfreak
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe