12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hansaring 137, 48268 Greven
Telefon
02571 / 577579
Autozubehör

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. Dezember 2007
Vor einiger Zeit war ich mal beruflich in Greven tätig. Wie das halt so ist, ich hatte einen älteren BMW325 TD, der alle Nase lang ein neues Problem hatte. Als ich mich wieder einmal mehr schlecht wie recht von Leverkusen nach Greven geschleppt hatte, brauchte ich einen neuen Ausgleichbehälter. Also bin ich schnell in diesen Laden rein, nach der freundlichen Begrüßung meine Bestellung abgegeben, ruckzuck hatte ich mein Ersatzteil, ein freundliches Lächeln, und fertig. Super! Keine Wartezeiten, kein langes Suchen im Computer (zwei- drei Mausklicks schon hatte er gefunden was er suchte), ein freundliches Lächeln (kostet nichts, gibt aber soooo viel) und das Beste war, das Teil passte sogar. So muß es sein, ist es opftmals aber nicht. Aber hier schon. Super Leute, weiter so