12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Koitenhäger Landstraße 21, 17491 Greifswald
Autozubehör

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 25. Juli 2015
Ich wollte unter anderem nur Insekrenentferner kaufen. Dieser war am Regal mit 2,50 Euro ausgepreist. Als ich nach kurzer Zeit mein Wunschprodukt gefunden hatte, ging ich zur Kasse. Zu meiner Verwunderung nur ein Mitarbeiter. Als ich danach fragte, mit welcher Wartezeit ich rechnen könne, da sich noch ein Kunde vor mir an der Kasse und einer an dem Werkstatttresen befand, wurde mir geantwortet: "Mit fix ist hier nix." Nach über 20 Minuten warten war ich dann auch an der Reihe. Ich bezahlte und stellte nach Überprüfung fest, dass mir für den Insektenentferner 6,99 Euro in Rechnung gestellt wurden. Leider wurde dieser da schon benutzt - Reklamation nicht möglich! Sehr unfreundlich!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.5 von 5
, 10. Mai 2012
Hallo,ich habe meinen Opel Zafira zum befüllen der Klimaanlage zu ATU gebracht um das aktuelle Angebot zu nutzen.Da die Anlage nicht mehr kühlte wurde mir gesagt es müsse ich erst eine Dichtigkeitsprüfung machen lassen(30 Euro).Ich stimmte dem zu.Nach etwa einer halben Stunde dann die Diagnose.Es müsse eine Dichtung am Niederdruckschlach erneuert werden.Da diese Dichtung nicht vorrätig sei würde mann sie direckt von Opel besorgen.Soweit war ja noch alles ok.Nach der Frage was der Wechsel denn kosten würde sagte mir der freundliche Mitarbeiter ich müsse mit ca 60 EURO mindestens rechnen wenn denn alles glatt geht.Wenn nicht kommt eventuell noch die komplette Leitung hinzu.Die kosten seien so hoch weil mann laut ATU nicht so einfach an die Dichtung rannkommt.Nach der Reperatur könne die Anlage dann befüllt werden.Dies alles machte mich schon etwas stutzig.Zuhause dann blick unter die Haube,und siehe da die Dichtung die undicht sein sollte war ohne Probleme zu erreichen.Leckstelle war durch grünlichen Leckstellenfinder deutlich zu sehen.Ich bin dann direckt zu meinem Opelhändler gefahren um mir diese Dichtung zu besorgen und die Dichtung selbst zu wechseln.Zu meinem erstaunen hatte mein Händler die Orginaldichtung nicht vorrätig,weil sie noch nie erlebt haben, das diese undicht war.Auch der Meister der seit über zwanzig Jahren für Opel arbeitet war nicht bekannt jemahls diese Dichtung getauscht zu haben.Sie waren dann aber so freundlich mir einige Dichtungen aus dem Sortiment mitzugeben um dann nach dem Ausbau die richtige dazuhaben.Ich tauschte dann Die Dichtung in ca 30min fuhr zu Opel und ließ den Klimacheck incl. Neubefüllung für 59Euro machen.Mein Urteil Die bei ATU sehen mich, meinen Bekanntenkreis und hoffentlich jeden der diesen Beitrag ließt nie wieder.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 2. Juni 2008
Jedes mal wenn ich hier reinkomme werd ich freundlich begrüßt,sie haben ein gutes Angebot,die Verkäufer sind freundlich,kompetent und kümmern sich richtig um den Kunden ohne(!) dabei zu nerven!Ist mir ziemlich wichtig-ich kann es nicht leiden wenn Verkäufer den Kunden ignorieren oder ihn gleich an der Eingangstür nervend fragen-was kann ich für sie tun?Hier bei A.T.U. in Greifswald ist eine kundenfreundliche Atmosphere,es macht Spaß hier zu sein-kann ich nur empfehlen!