Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Jägerstraße 56a, 38518 Gifhorn
Telefon
05371 / 57723
Fax
05371 / 626585
Website
http://www.dkexclusivtuning.de
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Reifen / Räder, Tuning, Turbolader

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. Juni 2008
Bin hier Kunde wegen Tuningteile.Felgenpreise sind unschlagbar. TÜV-Sondereintragungen kein Problem (frage mich nur wie der TÜV-Prüfer das alles absegnet, bei mir z.B. 17'' auf LUPO ohne Gutachten).Aber mir egal solange der Preis und der Service stimmt. Werkstatt ist so Lala, sieht immer aus wie bei Hempels unterm Sofa. Aber die Leistung stimmt. Toni der Chef sollte sich mehr reinhängen. Aber im Ganzen gesehen sehr zufrieden !!
5.0 von 5
, 16. Juli 2007
War bis jetzt nur einmal dort und habe Felgen gekauft, aber die Qualität, der Service und die Fachliche Kompetenz haben mich wirklich überzeugt. Die Preise sind meistens dort unschlagbar, darum lohnt sich auch ein Besuch von weiter weg. Man bekommt dort alles geboten was ein Tuner braucht und will, gibt es was nicht, wird sich alle Mühe gegeben um es zu besorgen. Die Werkstatt erfüllt alles sauber und schnell, dabei bleibt die Qualität aber nicht auf der Strecke. TÜV und TÜV-Sondereintragungen werden schnell und unkompliziert getätigt. Ein Besuch lohnt sich dort auf alle Fälle.