Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Grothusstr. 10, 45881 Gelsenkirchen
Telefon
0209 / 9477123
Autozubehör

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. August 2011
Hallo Zusammen. Ich bin bereits seit ca. 5 Jahren Kunde bei ACR-Gelsenkirchen. Habe dort schon verschiedene Geräte gekauft wie z.B CD/MP3 Spieler; Soundsystem inklusive Einbau; Navigationsgerät etc. Bisher wurde ich immer vorbildlich und Kundengerecht behandelt. Hier ist der Kunde noch König. Man hat nie das Gefühl wenn man das große Geschäftsgebäude betritt, dass einem einer der Mitarbeiter unbedingt was verkaufen muss, sondern man wird vorerst sehr fachkompetent beraten. Im Laufe der Zeit habe ich dieses Geschäft schon unmengen an Freunden empfohlen und habe von diesen ebenfalls nie was Schlechtes gehört. Macht weiter so, in der heutigen Service-Wüsten-Periode, seit Ihr echt ne Oase. Fabian
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe