Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Osteriede 1, 30827 Garbsen
Telefon
05131 / 4407016
Fax
05131 / 4407018
Website
www.streetsounddesign.de
Autoelektrik, Radios / HiFi, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. September 2009
Ein absoluter Autohifi spezialist !Die Jungs bauen einfach alles was man sich vorstellen kann ! Habe mir ein spez. Subwoofergehäuse für mein e 46 Cabrio bauen lassen . Die Beratung war echt spitze und das Ergebniss hat mich echt vom Hocker gehauen .Als ich den Laden zum erstem mal betreten habe war ich überrrascht wie groß er ist (sieht von aussen so unscheinbar aus ).Habe den Rest meiner Anlage auch gleich einbauen lassen. Super Klang und Handwerklich 1 A.Und als I Tupfer haben die mein Auto vor dem abholen noch komplett gesaugt . Das ist Service ! Kann ich nur weiter empfehlen !
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben