12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kemptner Str. 71, 87629 Füssen
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 27. Dezember 2009
Ich hatte mal wieder ein kleines Problem bei meinem neuem Auto mit den Bremsen sie quietschen laufend während der fahr mein Händler war dazu nicht in der lage dies zu beheben ATU in Füssen hat es geschaft das es wieder so geht wie es eigentlich bei einem Neuwagen sein sollte. Er läuft wieder so wie es will in Punkto Bremsen sind sie einfach gut.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.0 von 5
, 31. Juli 2009
Der ATU in Füssen ist nicht schlecht aber was schlecht ist man macht einen Termin Telefonisch aus fährt dort hin und dann heißt es oh tut uns jetzt aber leid wir sind voll ausgebucht haben heute keine zeit mehr sowas finde ich nicht in ordnung. da fahrt man 50 kilomter im herum um so ne Antwort dann zu bekommen das finde ich ne sauerei ganz ehrlich gesagt ich bin gerne und oft dort hin gegangen aber mit sollchen aktionen kann man einen ganz schnell verkraulen wieder...
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 7. September 2008
War vor kurzen dort weil ich probleme mit meine Bremsen hatte,sie qwietschten extrem während der fahrt und wenn man bremste war es noch schlimmer, bislang war keine andere Werkstatt in der lage das problem in den griff zu bekommen nicht mal mein Volvo Händler selbst nach 3 versuchen schaffte er es nicht den fehler zu beheben. ATU aber schon und zudem machten sie mir noch einen guten Preis waren alles sehr nett gewesen. War da schön öfters gewesen und war jedesmal begeistert davon nur zu empfehlen.