12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nuhnenstrasse 7b, 15234 Frankfurt (Oder)
Telefon
0335 / 4000750
Autozubehör, Bremsen, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 11. April 2009
Sicherlich mag es an den Feiertagen liegen, alle Menschen stürmen in die Werkstätten und lassen sich die Sommerreifen raufziehen. Ich jedensfalls habe heute verzweifelt versucht meine Sommerreifen auswuchten zu lassen. Ich kam eigentlich zu einer günstigen Zeit zu diesem Reifenhändler und sah schon erhebliche Menschenmassen auf dem Hof. Na ja fragen kostet ja nichts. Ging rein, fragte, und wurde des Hauses "verwiesen". War ironisch gemeint. Diese Werkstatt schickt halt zahlungswillige Kundschaft einfach weg um pünktlich um 12 Feierabend zu machen! Ich hab dann auch gleich wieder kehrt Marsch gemacht. Ich klapperte somit heute 6!!!! Werstätten und Autoteilehändler ab und landete schlieslich bei Pit Stop Ff/O! Hab zwar ne 3/4 Std warten müssen aber die halten sich ihre Kunden. Ich jedenfalls bin maßlos enttäuscht von dieser Firma! Ob ich da noch mal hin fahren werde, ich denke nicht!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe