12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Max-Holder-Str. 5, 60437 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 5600920
Fax
069 / 56009320
Website
http://www.motorradvermietung.de
Autozubehör, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 18. Mai 2015
Habe mir bei H.M. ein Motorrad gebraucht gekauft (Aprilia RST Futura) und leider tauchten alle produkttypischen Probleme dieses Exoten schon in den ersten Wochen auf und da zeigte sich die wahre Qualität vom H.M.-Team: Alle kostspieligen Schäden wurden ohne Murren und freundlich umgehend behoben; man riss sich förmlich ein Bein aus, um mich zufriedenzustellen, informierte mich quasi täglich telefonisch über den Stand der Dinge... echt top. Es gibt bestimmt billigere Gebrauchthändler, aber garantiert keinen, der seine Gewährleistungspflicht derart ernst nimmt. Ich würde dort wieder kaufen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 11. Juli 2013
Bei der Jahresinspektion meines Motorrades wurde ein kaitaler Lagerschaden am Hinterrad "übersehen", obwol es, wie ich später in einer kompetetnet Wekrstatt erfahren musste, es deutliche Indizien dafür gab. 300 km später hat das Lager während der Fahrt vollends den Geist aufgegeben. Zum Glück ohne Sturz. Aber die Schwinge wurde stark beschädigt. Resultat: Ein Gesamtschaden von über 3000€ Ein lebensgefählicher Service.
2.1 von 5
, 11. Juni 2012
Geldgierig und unfreundlich! Leider, könnte wohl auch anders gehen. Ist einfach nur enttäuschend. Einfach nur unglaublich. Ich hatte 14.000€ für den Kauf einer Gebrauchten in der Tasche. Doch nach dem man mich mehr als unfreundlich behandelt hat, bin ich wieder gegangen. Die sollten Ihr Geschäft besser abgeben!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.8 von 5
, 4. Juni 2012
Ich (23, männl.) wollte hier für einen Tag einen Roller mieten. Angegebene Kategorie: 3kW Die erste Antwort auf meine Anfrage über das Formular der Website war noch freundlich. Man kann mir einen Yamaha Neos Roller anbieten. Dieser hat allerdings nur eine Leistung von 2,1kW, was bei meinem Körpergewicht von über 90kg am Berg schon Probleme machen könnte. Ich fragte nach einer Alternative mit mehr Leistung und verwies auf die 3kW Kategorie. Die Antwort kam ohne Anrede und Gruß: Nein, nur den. Ich antwortete, ebenfalls ohne Gruß, dass die Auswahl leider schwach ist, ich aber darauf angewiesen bin und ihn mangels Alternative in der Umgebung trotzdem nehme. Darauf kam folgende Antwort: "Bitte mieten Sie sich Ihren Roller woanders Auf Wiedersehen". Dieser Bitte sollten wohl Kunden, die an freundlicher Kommunikation interessiert sind, folgen.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.7 von 5
, 12. März 2011
ne gebrauchte gekauft. laut inserat und auf nachfrage mit tüv und scheckhefgepflegt. tüv aber schon seit über 4 monaten abgelaufen und scheckheft fehlerhaft (12tsd km inspetion bei 1316km, ohne stempel, ohne unteschrift, ohne datum). durch fehlenden DB-killer derzeit nicht moeglich tüv zu machen. aber die haben es nichtmal fuer noetig gehalten anzurufen und den fehlenden tüv und db-killer durchzugeben... und welcher kompetente haendler liefert einem bitte n motorrad an, dass noch den dreck vom letzten herbst am kleid traegt??? nie nie nie wieder! so etwas hab ich noch nie erlebt...
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.9 von 5
, 3. Juli 2010
Motorrad gekauft, angeblich komplette durchsicht. Dann musste ich feststellen, Bremsflüssigkeit mehr als alt. Öl genauso, Luftfilter genau so, und nun der Hammer Gabel durch mich neue genacht, im rechten Gabelbein Motoröl, im linken Gabelbein Hydrauliköl, ich raff es nicht. Nie wieder ein Motorrad von dort, ich kaufe mir nun eine 2 Maschine, weil meine Frau nun diese fährt, aber nie wieder HM. Gruß Martin
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
3.2 von 5
, 22. Juni 2010
Angeblich alle Flüssigkeit neu gemacht. Nicht gemacht worden, habe ich erst später erfahren. Wollte mir noch ein 2 Motorrad kaufen aber bei HM nie wieder. Habe es nun wo anders gekauft und ich kann nur sagen, super gut!!!!!!! Antworte gern auf Fragen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe