Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wittelsbacherallee 118, 60385 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 9433160
Fax
069 / 94331690
Website
www.azb-autoteile.de
Autozubehör

Erfahrungen (2)

1.9 von 5
, 13. Oktober 2011
ich war schockiert! da sitzt einer, ich weiß nicht wie er heißt, ich weiß nur, dass er schon ewig dabei ist, der so unhöflich und unfreundlich ist, dass man nicht glauben kann, dass er für den verkauf tätig sein darf! dieser mensch gehört in den keller!!! er macht alles kaputt! so lustlos habe ich einen menschen im verkauf noch nicht gesehen. als kunde hat man ein schlechtes gewissen wenn man den laden betritt und sich vorkommt, als wenn man fürchterlich stört. da ist auch noch eine nette mitarbeiterin, die allerdings, so kommt es einem vor, großen respekt vor dem "unfreundlichen" hat und entsprechend auch keine gute laune zeit. sie scheint auch ziemlich eingeschüchtert zu sein von dem unfreundlichen. also ich geh da definitiv nicht mehr hin!!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.8 von 5
, 29. September 2011
Ich bin sehr zufrieden ,habe heute Teile gekauft. der Verkäufer war sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn ich wieder Autoteile brauche gehe ich zu AZB Frankfurt.
Garantiebedingungen erklärt
Liefertermin verschoben
Keine Einbauhilfe