12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Westerbachstraße 66, 60489 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 786292
Fax
069 / 7891967
Citroen

Erfahrungen (2)

4.1 von 5
, 24. Februar 2014
Ich fahre seit 2 Jahren zu Lamertz und hatte meinen C6 etliche Male dort - eine Inspektion und zahlreiche Reparaturen. Alle wurde ordentlich und schnell ausgeführt. Man bekommt sehr schnell Termine, und es gibt einen Leihwagen auf Wunsch (kostet aber was). Ich fühle mich dort gut aufgehoben und es gab noch keinen Anlass zur Klage. Einzig auf die optionale "Rost-Vorsorge-Untersuchung" hätte man mich hinweise können. Sonst verfällt die Rost-Garantie was mir leider passiert ist, daher bei Service und Beratung einen Punkt weniger. Gut ist aber dass man nach der Inspektion eine Citroen-Garantie bekommt. Das war bei der anderen Werkstatt wo ich vorher war nicht der Fall. Preise schätze ich als "normal" ein (war schon bei 3 weiteren Citroen Werkstätten zuvor und habe ein wenig Erfahrung gesammelt).
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 3. Januar 2013
Ich habe für eine Reparatur genau 513,00 Euro bezahlt, die unsinnig war und nicht dazu geführt hat, dass die Beschwerden behoben wurden. Die beiden Herren Lamertz (Vater und Sohn) haben überhaupt keine Einsicht gehabt, dass ich für eine Reapratur keine 513,00 Euro verschenken möchte, die mir nichts gebracht hat, außer Zeitverlust. Wir werden uns vor Gericht sehen.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe