12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Liebigstraße 2, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 99740
Fax
0461 / 997466
Website
http://www.klaus-co.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsen, HU Abnahme, Karosserieteile, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Lackierung, Radios / HiFi, Reifen / Räder, Teile für Oldtimer, Tuning, Turbolader

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. Mai 2009
Es war mal wieder ein Bastlerwochenende für mich. Meine Servolenkung gab in den letzten zwei Wochen Geräusche von sich. Ergebnis, der Ölstand musste angeglichen werden. Und das entsprechende Servo-Öl gibt es na logo nur beim Freundlichen Teilehändler von MB. Heute Samstag dann mal eben hin und beim Teileshop einen Liter des für Daimler zugelassenen Servo-Öl eingekauft. Direkt vor der Tür noch nachgefüllt auf max. Ölstand und nun läuft alles wieder ruhig. Der Shop bei Klaus & Co. ist in einem Gesmatkomplex im Neubau (so Standard Shop Mercedes like) unter gebracht. Dort befindet sich auch die Werkstattannahme und noch ein paar Meter den Gang runter der Verkauf für die Gebrauchten. Sehr gut rüber kommt ein kleiner zentraler Wartebereich mit Tischen und Stühlen und einem Kaffeeautomaten (Gebäck gibts auch). Das Ambiente wirkt natürlich sehr modern im Neubau. Der Shop ist sehr gut bestückt. Vor mir und nach mir schleppten so einige Bastler unmengen von Teilen raus. Die Preise gehen voll in Ordnung.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe