Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Weidkamp 236, 45356 Essen
Telefon
0201 / 86658
Fax
0201 / 8665666
Website
http://www.weiner-autoteile.de
Autozubehör

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 18. August 2015
Ich kann mich der Meinung von delorso nur anschließen ! " schlechter Service und keine Kulanz "! Auch bei mir ist das Geld futsch - nie wieder!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.7 von 5
, 10. Dezember 2014
Schlechter Service und keine Kulanz. Trotz Telefonischer zusicherung wurde die Vereinbarung nicht eingehalten. Fazit: Geld futsch und unnötig Sprit verbraucht. Nie wieder
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 4. November 2007
Obwohl ich "nur" eine Flasche Kühlerfrostschutz benötigte, erhielt ich bereits am Telefon freundliche und kompetente Auskunft. Bei der Abholung ging es dann genauso freundlich und zuvorkommend weiter. Der Preis war mehr als okay! Habe schon mehrmals hier eingekauft und werde dies auch in Zukunft tun. Die Begriffe Service, Beratung und Kundenfreundlichkeit haben hier noch eine Bedeutung.