12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Altendorfer Straße 50, 45143 Essen
Telefon
0201 / 8317-7
Website
www.audi-zentrum-essen.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoschilder, Autozubehör, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning, Turbolader

Erfahrungen (16)

5.0 von 5
, 19. September 2014
Letzte Woche besuchte ich das Audi Zentrum Essen, da ich an meinem Audi A4 (Bj. 2012) morgens eine Reifenpanne bemerkte. Als ich um kurz nach 9 Uhr da war, sagte man mir, dass man diesen Reifen nicht vorrätig hätte, jedoch bot man mir an diesen zu bestellen. Er würde noch am selben Tag gegen Mittag dort eintreffen. Als ich das Audi Zentrum Essen in meiner Mittagspause erneut besuchte war der Reifen tatsächlich eingetroffen. Die 36-monatige Reifengarantie gab es sogar noch oben drauf. Ich war sehr zum positiven überrascht, wie schnell einem dort geholfen wird. TOP Laden und TOP Service!!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 9. Oktober 2013
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (letzte Woche) wurde mein rechtes Rücklicht hinten beschädigt. Vermutlich durch Vandalismus.. hat wahrscheinlich jemand aus Lust und Laune eingetreten. Freitag morgen hab ich deshalb im Audi Zentrum angerufen und hab nach dem Rücklicht gefragt. Dieses war zwar nicht auf Lager, aber man teilte mir mit, dass eine Lieferung bis Freitag mittag dennoch möglich wäre. Der Preis stimmte auch, also bestellte ich das Rücklicht telefonisch. Freitag 14.30 Uhr konnte ich das benötigte Rücklicht abholen, mein Kollege baute dies schnell ein und ich konnte glücklicherweise pünktlich wie geplant mit meinem Fahrzeug in den Urlaub fahren. Super Service und super kompetent kann ich da nur sagen. Ich empfehle das Audi Zentrum Essen auf jeden fall weiter!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.9 von 5
, 28. November 2012
Da mein Fahrzeug eingie Lackmängel aufweist (Steinschläge, kleine Kratzer, etc) habe ich mich entschlossen mir einen Lackstift oder einen Lackspray zu kaufen. Über die Google Suche stoß ich hierbau auf den "Audi Zentrum Essen Webshop". Dort waren die gängisten Lackfarben aufgelistet. Ich rief dort an und wurde mit Herrn J. verbunden. Dieser frage mich nach der Fahrgestellnummer meines Fahrzeuges und konnte mir daraufhin sofort die richtige Lacknummer nennen. Da der Lackstift nicht vorrätig war bot er mir an diesen zu bestellen. Ich könnte ihn sogar einen Tag später direkt in Essen abholen. Gesagt-getan. Da ich beruflich in der Gegend war fuhr ich beim Audi Zentrum Essen an der Altendorfer Str. vorbei. Ich muss dazu sagen, dass ich selten ein so schönes und gut aufgebautes Autohaus gesehen hab. Ich fragte vorne nach Herrn J. und wurde von einer recht attraktiven Dame zu Ihm geleitet. Die ganze Angelegenheit dauerte keine 5 Minuten, da hatte ich meinen Lackstift und konnte mich wieder auf den Weg machen. Abschließend kann ich nur sagen dass ich über das Autohaus und den Service extrem begeistet bin. Es ging zwar nur um einen Lackstift aber ich bin vom Service begeistert!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 29. August 2012
Kann mich ebenfalls meinen Vorrednern nur anschließen. Habe mir auch eine Jacke bestellt. Es ist zwar keine Audi R8 GT Jacke, aber eine Audi S-Line Jacke. Hatte dasselbe Problem mit der Größe und kann auch nur bestätigen, dass der Kontakt am Telefon, sowie die Beschreibung der Größe, einfach perfekt war. Als dann die Jacke, nach super schnellem Versand bei mir war, passte sie mir sofort und musste nicht wie bei anderen Onlineshops wieder umgetauscht werden, weil sie zu klein oder zu Groß sind. Kann den Onlineshop auch nur weiterempfehlen. Dort macht mach echt gute Erfahrungen und ist wie von meinem Vorredner gesagt, wirklich ein König als Kunde. Mfg
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 23. August 2012
Ich habe mir vor kurzem im Onlineshop des Audi Zentrum Essen, eine Audi R8 GT Lederjacke gekauft. Da ich relativ weit weg vom Audi Zentrum Essen wohne, konnte ich sie leider nicht anprobieren und testen ob sie mir passt. Als ich dort anrief, um mich über die Jacke bzw. über die Größe zu informieren, hatte ich ein ausführliches Gespräch mit dem zuständigen Mitarbeiter. Bin sehr positiv überrascht, wie man dort min Kunden umgeht. Ich kam mir am Telefon vor, als würde ich mit einem Herrenausstatter sprechen. Die Jacke wurde mir am Telefon wirklich bis ins kleinste Detail beschrieben. Mir wurden sogar auf Wunsch die Maße der Jacke zu geschickt. Nach dem Gespräch, habe ich dem Mitarbeiter blind vertraut und habe de Jacke bei ihm bestellt.. Nachdem das Geld überwiesen war, war die Jacke blitzschnell bei mir. Und mein Vertrauen hat sich bestätigt. Die Jacke sitzt perfekt und der Mitarbeiter hat mir die richtige Größe empfohlen. Außerdem hat die Jacke eine super Qualität. Muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich von der Freundlichkeit, sowie die fachliche Kompetenz, einfach nur begeistert bin. Hier ist der Kunde wirklich König. Daumen hoch!!!!!!!!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 21. August 2012
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich habe mir vor kurzen, für meine Vitrine mehrere Modellautos im Online Shop des Audi Zentrum Essen zugelegt. Da ich einige technische fragen zu den Modellautos hatte, kann ich nur bestätigen, wie freundlich und Kundenorientiert die Mitarbeiter arbeiten. Nach dem das Geld überwiesen war, ging der Versand blitzschnell. Die Qualität der Modellautos sind einfach Top. Nach dieser positiven Erfahrung werde ich sicher noch einige Modellautos im Onlineshop bestellen
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 20. August 2012
Mich wundert es nicht, dass schon so viele Leute, positive Erfahrungen mit dem Onlineshop des Audi Zentrum Essen gemacht haben. Da wir schon seit längerem zufriedene Kunden des Onlineshops sind und regelmäßig Sachen für unseren Junior dort kaufen, haben wir auch nur positive Erfahrungen gemacht. Da unser Junior mittlerweile zu klein für sein Bobby Car (ebenfalls vom Onlineshop) ist, haben wir uns nach einem größeren fahrbaren Untersatz umgeschaut. Da wir regelmäßig auf der Seite des Onlineshops sind, haben wir nun endlich Ersatz gefunden. Ein Audi Kidscar Tretauto :-) Da der Preis einfach unschlagbar ist, haben wir das Tretauto natürlich sofort gekauft. Nach der Bezahlung ging der Versand, wie immer natürlich super schnell. Wie schon oben erwähnt, können wir den Onlineshop einfach nur weiter empfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 10. August 2012
Ich habe für meinen zweijährigen Sohn ein Bobbycar gesucht. Da unsere Familie seit Jahren schon Audi fährt, kam natürlich nur ein Audi Bobbycar in frage. Nach langer suche im Netz, bin ich auf den Online-Shop des Audi Zentrum Essen gestoßen. Da der Sonderpreis von 77,60 Euro, statt 89 Euro unschlagbar war, habe ich natürlich sofort zugeschlagen und unseren kleinen einen Audi gegönnt. Bin mit der Qualität des Bobbycars hoch zufrieden. Außerdem ging der Versand super schnell und war vor allem kostenlos :-) . Da der Online-Shop jede Menge zu bieten hat, werde ich wohl für meinen kleinen dort öfters zu schlagen. Kann den Online-Shop nur empfehlen. So macht das kaufen spass :-)))
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 9. August 2012
Da ich mir für meinen älteren Audi A6 eine neue Navigations-DVD für Europa gesucht habe, bin ich nach langer Suche auf den Audi-Online-Shop des Audi Zentrum Essen gestoßen. Als ich dort anrief um zu prüfen, ob die Navigations-DVD für mein Auto benutzbar ist, wurde mir von dem freundlichen Online-Shop Mitarbeiter dies bestätigt. Außerdem wurde mir Angeboten, das sie meine alte Navigations-DVD für 10 Euro in Zahlung nehmen. Dies habe ich selbstverständlich angenommen. Da die Navigations DVD außerdem nur 189,90 Euro gekostet hat und der Versand kostenlos war, war mein Tag gerettet :-) Diesen Online-Shop kann ich einfach nur empfehlen, außerdem ist der Preis für die Navigations-DVD unschlagbar.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 9. August 2012
Habe letztens im Onlineshop des Audi Zentrum Essen meine Audi Q5 Winterkompletträder gekauft. Neben der großen Vielfalt an Winterkompletträder, sowie der großen Auswahl an Accessoires und Audi-Zubehör-Teile, ist der Kontakt vor allem mit Ansprechpartner Herrn K. sehr angenehm gewesen. Durch den sehr günstigen Preis, gegenüber anderen Anbieter und der sehr angenehme Kontakt waren natürlich ausschlaggebend im Audi Zentrum Essen meine Winterkompletträder zu kaufen. Diese habe ich natürlich persönlich abgeholt und wurde positiv überrascht, wie man dort mit Kunden umgeht. Durch diese neue und positive Erfahrung werde ich natürlich dem Audi Zentrum Essen ein treuer Kunde bleiben.
Garantiebedingungen erklärt
Liefertermin verschoben
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 9. August 2012
Ich habe mir über den Ebay-Shop des Audi Zentrum Essen einen Satz Umrüstscheinwerfer mit Tagesfahrlicht für meinen TT gekauft. Nach einem kurzen und sehr nettem Gespräch mit dem zuständigen Mitarbeiter Herr Köcke, wurde mir detailliert erklärt, das ich die Scheinwerfer auf meinen TT fahren kann. Nach meiner Geldüberweisung, wurde mir der Scheinwerfer in kürzester Zeit geschickt. Die Qualität ist Top und einfach nur empfehlenswert. Kaufe gerne wieder Einfach Klasse !!!!!!!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 19. Juni 2012
Absolute Spitzenklasse! Ich bin über das Internet auf das Audi Zentrum Essen aufmerksam geworden, da hier in Norddeutschland seit geraumer Zeit einige Ersatzteile für meinen RS4 nicht lieferbar waren. Aus der Verzweiflung heraus googlete ein paar Teilenummern und fand schließlich den Online Shop des Audi Zentrums in Essen. Nach Kontaktaufnahme konnten mir die erforderlichen Ersatzteile ziemlich schnell geliefert werden und auch die Versandkosten waren überschaubar. Mein Fazit: Das Audi Zentrum Essen gehört mit Abstand zu den besten Teilehändler die ich je kennengelernt hab und duch den Zusatz des Onlineshops kann man sich die Ware bequem nach Haus liefern lassen. Das ist Championsleague!!!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
4.7 von 5
, 27. Juli 2011
Guten Morgen , habe für meinen Audi TT ein Umrüstkit für Tagesfahrlicht im Audi-Zentrum-Essen Online bestellt. Die Lieferung erfolgte schon am 2.Tag nach der Bestellung. Da ich einige fragen zum Einbau hatte ,rief ich den zuständigen Sachbearbeiter an. Alle meine fragen wurden mit großer Sorgfalt beantwortet. Ihn zeichnete eine hohe Fachkompetenz aus. Er bot mir mir Hilfestellung beim Einbau an. Auch das Einlesen der neuen Scheinwerfer ins elektronische Fahrzeugsystem wurde mir kostenlos angeboten! Nachdem ich den Umrüstkit montiert hatte,fuhr ich ins Audi-Zentrum und lies ihn dort Einlesen. Ich kann das Audi-Zentrum in Essen sehr Empfehlen!! Dort wird Kundenservice gelebt!! Hopfen TT-Fahrer
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 12. März 2009
hallo,kann mich meinen vorrednern nur anschließen.hab mein auto letzte woche bekommen,war alles super.ich hoffe,dass ich so bald kein neues auto brauche ;) aber wenn doch,komme ich gerne wieder ins audi zentrum. weiter so!
5.0 von 5
, 11. März 2009
Ich habe schon das ein oder andere Auto in meinem Leben gekauft und kann nur sagen: So professionell bin ich in all der Zeit noch nirgends beraten worden. Der Verkaufsberater hat sich intensiv mit mir beschäftigt; ich hatte nicht - wie in Anderen Autohäusern heute leider nicht unüblich - das Gefühl, als Kunde zu stören. Auch die spätere Fahrzeug-Übergabe war umfangreicher als die übliche Fünf-Minuten-Abfertigung. Das Auto wurde mir mit allen Funktionen umfangreich beschrieben, und auch hier hatte ich wieder das Gefühl, dass der Verkäufer an meiner Zufriedenheit interessiert ist. Ich bin mit der Leistung des Autohauses jedenfalls sehr zufrieden und kann das Audi Zentrum Essen nur jedem empfehlen!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 18. Januar 2009
Klasseladen! Die haben wirklich Ahnung und geben Dir auch für den Selbsteinbau die richtigen und wichtigen Tips Hier bekommt Du jedes Ersatzteil für Deinen Audi. Und sollte etwas mal nicht vorrätig sein, dann eben 24 h später. Das Personal ist sehr freundlich, flexibel und sehr fachkompetent. Die Mannschaft hat mich noch nie enttäuscht. Die haben auch einen eigenen Ebay-Shop, in welchem Sie nicht mehr benötigte Teile versteigern. Hier habe ich schon das ein oder andere Schnäppchen machen können. Ich kann das Audi Zentrum Essen und den Teiledienst nur weiterempfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben