Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Günther Scharowskistr. 46, 95687 Erlangen
Autozubehör

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 15. November 2007
Kompressor wurde beim ATU Erlangen ersetzt. Reparatur sehr fehlerhaft: ersatzteil nicht passend mit Automodel, Kompressor auf Autobahn geplatzt. Unfall knapp vermeidet (160 km/h auf linke spurr keine Servolenkung mehr usw.).
3.0 von 5
, 30. Oktober 2007
Ist halt ein ATU-Laden wie jeder andere. Ich geh da blos hin wenn es gute Angebote gibt oder ich genau weis was ich will. Ich war schon in vielen ATU-Läden und finde, die sind alle gleich, mal bischen grösser oder kleiner, ansonsten immer das selbe. Finde den Lander in Erlangen nicht so toll. Erstens findet man selten einen Parkplatz und wenn man sich mal vor ein anderes Geschäft stellt kommt es schon mal vor das man angemault wird. Auch find ich die Beratung nicht so toll. Ich meinte zu einem der Verkäufer, ich hätte mir schon Kompletträder gekauft und möchte nur wissen, was die Motage kostet. Da hat der micht erst mal blöd angeschaut und dann wollte er mir weis machen, dass ihre Räder doch viel besser sind und mir sau teure Räder von ihnen andrehen. Auch muss man teilweise sehr lange warten bis jemand kommt den man was fragen kann, und dann lässt die Freudlichkeit und die fachliche Kompetenz schon mal zu wünschen übrig. Also wie gesagt wenn man weis was man will ist ATU nicht verkehrt, wer aber Beratung sucht ist hier fehl am Platz.
5.0 von 5
, 13. Oktober 2007
ATU ist eigentlich immer die erste Wahl.