12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Max Plank str 5, 50189 Elsdorf
Telefon
02274 / 81710
Fax
02274 / 2312
Website
www.autocrew-mueller.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Kfz-Reparatur, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning, Turbolader, Verwertung

Erfahrungen (5)

4.6 von 5
, 17. Mai 2011
Ich habe meine 11 Jahre alte C-Klasse seit gut 4 Jahren bei dieser Werkstatt in der Wartung. Besser ist der Wagen nie gelaufen. Ich wurde auf Verschleiß oder sonstige Fehler frühzeitig hingewiesen, unnötige Reparaturen wurden allerdings nicht angeboten!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 4. April 2011
Ich war bereits 3-mal hier und werde dieses auch jederzeit wieder tun, wenn ein Problem mii meinem Auto bestehen sollte. Beim ersten Besuch wurde mir sehr günstig ein Abblendlich getausch. Eine große Werkstattkette berechnete hierfür fast 40,00 Euro. Binnen 4 Wochen trat an meinem Auto ein unvorhersehbarer Defekt auf und beide male wurde mir kurzfristig aus der Klemme geholfen. Bezüglich Freundlichkeit kann sich so mache Werkstatt eine Scheibe abschneiden. Ich werde jederzeit wiederkommen. Der Kauf meiner Sommerreifen ist bereits fest verplant.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
3.4 von 5
, 25. Mai 2010
Wir sind mit der Werkstatt sehr zufrieden. Der Service ist einwandfrei. Zuverlässige Terminarbeit ist für uns als Betrieb sehr wichtig. Die Qualität des Materials ist ebenfalls einwandfrei. Wir haben die Werkstatt schon mehrmals aufgesucht und können diese bedenkenlos weiterempfehlen. TPE GmbH Elsdorf
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 22. April 2010
Mir wurden - frühzeitig reserviert - zwei Termine zum Umstecken von Winter- auf Sommerreifen zugesichert für den 22.4. sowie den 23.4. jeweils 9.15Uhr. Auf meine Nachfrage der genauen Uhrzeit für den ersten Termin wurde herumdiskutiert, dass etwas nicht eingetragen sei, sonder n u r der zweite Termin. Da ich mich hierüber wunderte und den zugesagten Termin einhalten und wahrnehmen wollte, wurden mir kurzerhand mit den Worten "ich möchte Ihnen die Reifen jetzt überhaupt nicht mehr wechseln....das ist mir doch scheissegal" vom Inhaber selbst beide Termine gestrichen. Jeder mag sich seine Meinung hierüber selbst bilden. I C H werde mich jedenfalls dort nicht mehr sehen lassen...offensichtlich kann der Chef auch darauf verzichten, da er sich auf den allgemein guten Bewertungen ausruht.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.8 von 5
, 28. Februar 2010
Hallo, wurde immer freundlich und nett bedient. Alle Termine wurden eingehalten. Die Durchführung der Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Preis/Leistung stimmt! Auf für mich nicht erkennbare Mängel wurde ich hingewiesen. Ich habe eine langjährige Erfahrung mit dieser Werkstatt. Aus diesen Gründen kann ich diese Werkstatt nur empfehlen! Gruß Helmut
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe