12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eschenauer Hauptstrasse 55, 90542 Eckental
Telefon
09126 / 29 83 52
Autozubehör

Erfahrungen (3)

1.9 von 5
, 30. September 2014
Von fachlicher und kundenfreundlicher Kompetenz kann man bei einem Besuch der Filiale nur träumen. Wegen einem einfachen Zündkabel für das ich sogar den Fahrzeugschein mitbrachte musste ich trotzdem 5 in Worten fünf mal hinfahren um das richtige endlich zu bekommen. Kein Wort der entschuldig oder wegen der Unannehmlichkeiten geschweige denn ein Rabatt nichts von alle dem. Der einzige Satz des angeblichen Fachhändlers: kann passieren. Fazit im Internet bestellt und einmal zurück schicken dann die richtigen bekommen geht schneller und kostengünstiger als bei dem Fachhändler.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 19. Juli 2007
Bewertung bezieht sich auf die Filiale Schwarzenbruck. Fachlich äußerst kompetent, freundlich, im allgemeinen sehr kurzfristig lieferbare Teile, preiswert. Was will man mehr.
5.0 von 5
, 12. Juni 2007
Hier spricht man mit Leuten die wissen wovon sie reden.
Meine Erfahrung: Hier spricht man mit Leuten, die glauben sie wissen wovon sie reden.