12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Giesenfeldstrasse 3, 47239 Duisburg
Telefon
02151 / 616979 - 0
Fax
02151 / 616979 - 1
Website
www.automanufaktur.com
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoschilder, Autozubehör, Bremsen, HU Abnahme, Karosserieteile, Kfz-Reparatur, Lackierung, Online-Shop, Radios / HiFi, Reifen / Räder, Teile für Oldtimer, Tuning, Turbolader, Verwertung

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 24. Juni 2016
Nachdem wir uns einen e36 touring angeschafft haben ging das drama los.er fuhr scheiße rutschte weg 3 kostenvoranschläge die mist waren.einzig das team von der automanufaktur hat gesehn was bei unseren kleinen im argen war. dann hieß es einmal komplettes neues fahrwerk bitte mit reifen und er läuft wieder.leider ging dann domlager im arsch also mussten sie wieder ran.dann war 2 wochen ruhe und dann hier es radlager. er lief wieder bis er wieder anfing zu rutschen,dann noch eben lager. zugleich ließen wir die restarbeiten für den tüv machen.die jungs sind seit über 4 wochen dran an unseren bmw und mal muss es ihnen lassen sie können dies verdammt gut.aktuell wird jetzt noch ein unfallschaden behoben.wir hoffen das unser firmenwagen jetzt endlich ruhe gibt und nicht wieder nach der werkstatt schreit. macht weiter so und werdet am besten immer besser denn ihr könnt es einfach bombig und dazu verdammt ehrlich. liebe grüße jasmin und uwe von #airporthopser
Liefertermin eingehalten
5.0 von 5
, 4. Juni 2016
Freundliches, hilfsbereites, enorm kompetentes Personal, gute Preise, sehr guter und ehrlicher Service am Fahrzeug und am Menschen! Kann ich nur weiterempfehlen! Komme gerne wieder, nehme auch die Anreise aus Düsseldorf in Kauf (obwohl diese gar nicht so schlimm ist. Bin eig. schneller bei euch als in der Innenstadt).
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt