Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Augustastr. 183, 46537 Dinslaken
Telefon
02064 / 38198
Fax
02064 / 38190
Autozubehör

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. Mai 2009
hi bin durch ganz Dinslaken getigert um für meinen Astra ne zündspule zu bekommen...FOH war ich natürlich als erstes aber da kannst du auch direkt in Gold bestellen ^^ in dinslaken selbst sind natürlich einige ersatzteilHändler wo ich auch war [ bei jedem ]und habe preise, lieferungszeit verglichen. bei Konitzer & Piotrowski bin ich rein habe gefragt " zündspule da ? wenn ja wie teuer wenn nicht wie lange braucht dat teil und wat wird mich dat dann kosten. habe insgesamt [ will keine genauen preise sagen muss auch net ] 40 € weniger bezahlt als zb. beim FOH und das teil war am nächsten morgen schon da. und nicht mit 4-5 tagen Bestellung so wie manche Händler nur mal so am Rande wenn ich 4-5 tage warten muss bestelle ich lieber selber im Internet. grüße Mike
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben