Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstraße 18, 94469 Deggendorf
Telefon
0991 / 3705614
Website
http://www.salmannsberger.de/
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Reifen / Räder, Tuning, Turbolader
BMW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. Juni 2008
Ein BMW Vertragshändler, der aber mit den Preisen der anderen Ersatzteilehändler konkurieren kann, und teilweise sogar besser ist (eigenes Wissen über den Marktpreis vorausgesetzt). Ein großer Vorteil ist, das die Mitarbeiter im Lager genau wissen was sie verkaufen, und die gewünschten Teile schnell in ihrem System finden. Die Preise müssen immer verhandelt werden, ansonsten wird´s fast nie billiger oder auf einer Ebene wie bei freien KFZ-Teile-Händler. Hier ist aber nicht zu vergessen, das es sich um Original BMW freigegebene Ware handelt, was in 99% der Fälle böse Überraschungen ausschließt. Auch ist es hier möglich Fremdteile (Tuning)zu ordern, und das überraschende hierbei ist, das dieser Händler hier bei mir einen besseren Preis machte als alle online verfügbaren Angebote. Das schöne hierbei ist, das man sich um nichts kümmern muß, der Händler bestellt, und nimmt die Lieferung an, danach informiert er einen per Telefon, das die Ware abholbereit ist (= Top-Service).