12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Röhm-Str. 59a, 64293 Darmstadt
Telefon
06151 / 4 28 36 90
Fax
06151 / 4 28 36 99
Website
www.netto-reifendiscount.de
Autozubehör

Erfahrungen (1)

2.8 von 5
, 19. November 2013
Habe dieses Jahr im Sommer Reifen + Felgen gekauft, die alten Reifen wurden vor Ort entsorgt. Nun war ich heute (19.11.2013) zum Winterreifenwechsel wieder dort und man sagte mir, es fehlten die Schrauben. Ich bin davon ausgegangen, dass diese (wie immer) im Stoffsäckchen beim Ersatzrad sind. Leider Fehlanzeige. Man schickte mich also zum Schraubenkaufen gegenüber (Quick) und dort zahlte ich knapp 40 Euro für neue Schrauben, weil man bei Netto offensichtlich die alten Reifen MIT Schrauben weg geworfen hat... ICH BIN echt sauer. :-(
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe