12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Palmstraße 3-9, 09130 Chemnitz
Telefon
01805 / 53 555 172
Fax
0371 / 4028323
Website
http://sportauspuff-direkt.com
Auspuff, Autozubehör, Online-Shop, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. November 2009
Ich habe am 04. April 2009 für meinen Mitsubishi Colt einen Sportauspuff bestellt, habe am gleichen Tag noch per Online-Überweisung bezahlt (wollte das Teil natürlich so schnell wie möglich haben, ist ja schließlich schönes Wetter draußen). Habe den Auspuff am 08. April 2009 erhalten. Einen Tag später habe ich ihn angebaut, hat einwandfrei gepasst. Aber das ist noch nicht alles. In der Lieferung war noch ein Werbezettel dabei, dass ich ein Rückzahlung bekomme, wenn ich noch ein paar Bilder und ein Soundfile von dem angebauten Auspuff per email zusende. Auch das hat sehr gut funktioniert und ich habe das Geld dann 3 Tage später überwiesen bekommen. Fazit: Also rundum gelungener Shop, mit zügigem und qualitativ hochwertigem Service.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe