12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Henriettenstraße 72, 09112 Chemnitz
Telefon
0371 / 3557174
Fax
0371 / 3557175
Website
www.reifenservice-hofmann.de
Autozubehör, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 6. Juni 2012
bei der Reifenmontage wurde eine Alufelge gleich an 3 Seiten ganz offensichtlich beschädigt. Danach wurde alles fein abgestritten und einem die Taschen voll gehauen. Jedem den seine Alufelgen etwas Wert sind empfehle ich sich auf jeden Fall einen anderen Betrieb zu suchen, denn hier hat man keinen Respekt vor dem Eigentum anderer Menschen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.0 von 5
, 7. November 2008
Habe dort meine Winterreifen gekauft nachdem ich überall unterwegs war Angebote einzuholen. Diese Firma hat mir den besten Preis in ganz Chemnitz gemacht. Ich brauchte nicht nur Reifen sondern auch 4 Stahlfelgen, innerhalb von 2 Minuten war alles raus gesucht und ich hielt einen Kostenvoranschlag in den Händen. Der Chef und die Angestellten sind alle sehr freundlich und nehmen sich für den Kunden Zeit. Nachdem ich den Kostenvoranschlag hatte bin ich ersteinmal nach HAuse um weiter im Internet zu vergleichen, habe aber nichts billigeres gefunden. Also wieder hin und den Auftrag erteilt. Alles wunderbar bis hierhin. Heute nun hatte ich meinen Termin, also bin ich hin, ich wurde gleich herein gewunken mit meinem Auto und los gings. Innerhalb von 5 Minuten war alles geklärt. Die Reifen waren drauf und die Sommerräder einzeln verpackt im Kofferaum. Ich bin zur Kasse wollte bezahlen aber auf einmal kostete der ganze Spaß 9€ mehr als auf dem Kostenvoranschlag stand. Ich habe gefragt wieso und es wurde mir erklärt das die 9€ für die Montage der Reifen aufs Auto sind. Leider hatte mir das keiner gesagt. Hätte ich es gewusst hätte ich die Räder bloß eingepackt und selber drauf gezogen. Bis auf das bin ich sehr zufrieden mit Hofmann und kann nur sagen das diese Firma, dafür das es ein "richtiger" Reifenhandel und kein ATU ist sehr gute Preise hat und flink und sauber arbeitet.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 9. November 2008
Danke =) Das Angebot bzw. der Kostenvoranschlag bezieht sich nur auf die gewünschten Winterräder. Ein Räderwechsel ist eine zusätzliche Dienstleistung und hat mit dem Kauf der Winterräder nix zutun. Aber die 9 Euro sind auch noch ein sportlicher Preis. MFG und gute Fahrt