12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 1, 51399 Burscheid
Telefon
02174 / 1794
Autozubehör

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. November 2007
Für Sandalen ist es mittlerweile zu kalt, deshalb bin ich als besonnener Autofahrer Anfang November mal nach Burscheid gefahren und habe auf Empfehlung eines Arbeitskollegen bei der Fa. Kos nach ein paar Winterstiefel für meinen fahrbaren Untersatz geschaut. Bei der enormen Auswahl an Winterreifen habe ich mich selbstverständlich beraten lassen und mir von dem kompetenten Mitarbeiter die Vor- und Nachteile der einzelnen Reifen erklären lassen. Ich entschloss mich dann für Michelin Alpine, die auch umgehend montiet wurden. Beratung, Montage, Service, alles super. Fazit: Ich schliesse mich der Empfehlung meines Kollegen an und sage, absolut empfehlenswert. Winterliche Grüße, Euer Tom