12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 134, 51399 Burscheid
Telefon
02174 / 1422
Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 3. Dezember 2007
Ich hatte Freitag einen Arzttermin in Burscheid. Mein Nachbar bat mich, wenn ich doch in der Nähe vom Pohlmann sei, ob ich ihm nicht eine Dieselpumpe mitbringen könnte. Also bin ich kurz zur Fa. Pohlmann, um die bestellte Pumpe abzuholen. Ich war begeistert, ob der Freundlichkeit des Verkäufers, der mir erklärte, worauf ich beim Einbau der Pumpe achten müsste. Als ich die Auslagen im Verkaufsraum sah, viel mir ein, dass ich auch noch ein paar Teile für meinen Wagen bräuchte. Inspektion!!! Ruckzuck hatte der kompetente Verkäufer die passenden Teile zusammengetragen. Alles war vorrätig, für meinen Mondeo passend und günstig. Also, beim nächsten Mal gerne wieder Pohlmann
4.0 von 5
, 21. Oktober 2007
Eine gute Adresse für Autoteile ist die Firma Pohlmann in Burscheid. Preise sind o.k. und unterscheiden sich nur minimal vom Mitbewerber mit den 3 Buchstaben. Das freundliche Verkaufspersonal weiß wovon es spricht und zeichnet sich durch Fachkompetenz und Flexibilität aus. Bestellware ist in der Regel innerhalb von drei Werktagen angeliefert und entspricht auch im vollem Umfang dem, was man benötigt. Da ist bei der besagten Kette mit den drei Buchstaben leider auch nicht immer der Fall. Ich kann Pohlmann mit gutem Gewissen weiter empfehlen.