12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Almerfeldweg 37, 59929 Brilon
Telefon
02961 / 74000
Fax
02961 / 740040
Website
www.koehne-gmbh.de
Autozubehör

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 17. November 2010
Guten Abend!!! Ich möchte gerne mal meinen Frust loswerden... Das ist mir nun schon häufiger bei der Firma Köhne in Brilon und Bredelar aufgefallen, Freundlichkeit und Kompetenz scheint dort ein Fremdwort zu sein. Bestes Beispiel heute: Ich brauche einen neuen Auspuff ab KAT. Gut ist gestern angerufen heute da! Schlecht ist ich komme heute morgen dahin, möchte den Auspuff abholen, man sagt mir aber mit gewissem Tonfall das es noch sehr früh sei (11.20 Uhr) und man bis jetzt nur andere in Hause hätte! Gut, dass ich vorher angerufen habe und man mir das gegenteil erzählt hat!!! Na gut ich bin eh den Tag unterwegs komme um 17.00 Uhr wieder, Auspuff da, ich möchte gerne eine Rechnung!! Der Herr schaut mich an wie ein Teletubbie, das Telefon klingelt und ich bin nebensache!!! Sowas geht nicht soweit wie ich das gesehen habe seine kompetenten Kollegen spass anner kasse hatten und sich einen dreck um mich gekümmert haben (auch ein "Guten Tag" hätte von anfang an gereicht) So fertig mit Telefonieren, man sagt mir dass man für 80€ keine Rechnung schreibe und das Bar haben möchte! OK aber wer hat immer so viel Bar dabei, also ins Auto und Geld holen!!! Ich komme wieder um 17.30 Uhr....Licht im Unternehmen aus oder zumindest kaum erkennbar, man hatte wohl nicht mehr mit mir gerechnet. Na gut ich zahle und frage was mit der vereinbarrten Schelle und den Gummis sei!? Davon wüsste man hier nichts....KOMISCH auf dem Auftragszettel, der am Auspuff hängt steht was ganz anderes! Das geklärt ich gehe und wünsche noch einen schönen Abend aber mir kommt nur mein Echo zurück!!! Traurig aber wahr!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe