12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Buntentorsteinweg 42, 28201 Bremen
Telefon
0421 / 5967552
Website
www.cleanersdream.de
Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 24. Juli 2008
Habe eine Politur von 3M bestellt. Sehr schnelle Lieferung ! Am nächsten Tag hatte ich schon mein bestellten Waren. Der Inhaber war sogar so freundlich mich über den Stand der Bestellung informiert. Ich, als absoluter Laie hatte noch einige Fragen zu der Handhabung und bekam eine sehr freundliche und kompetente Antwort. Das hat mir sehr weiter geholfen. Vielen Dank! Gerne bald wieder!! M.Göltzer
4.0 von 5
, 18. Juli 2008
Cleanersdream ist ein Internetshop mit vielen Pflegemitteln aus dem Profibereich. Artikel zu günstigen Preisen, die man nicht überall kriegt. Der Chef ist vom Fach und kennt viele Tipps und Tricks zur Autopflege. Da kann der Laie vieles selbst machen. Gruß Speedme...