Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bremerhavener Heerstr. 40, 28717 Bremen
Telefon
0421 / 633001
Fax
0421 / 6362649
Website
http://autoteile-rick.de
Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. August 2012
Auteile Rick ist der Laden in Bremen,wenn man gut beraten werden will.Preis/Leistung ist hier mehr als suuuuper.Egal ob Profi oder Hobbyschrauber.Zu Rick geht man wenn man keinen Ärger mit Teilen haben will.Und ganz nebenbei....Die Bonbons auf dem Tresen sind umsonst und schmecken sehr gut.Ich bin dort seit 18.Jahren Kunde und noch nie enttäuscht worden...Nur der eine der Mitarbeiter dessen Name von einem Vogel kommt.....schaut manchmal etwas grimmig aus der Wäsche.Aber nicht erschrecken und den Laden Hals über Kopf verlassen....der beisst nicht,und ist eigentlich ganz nett.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
4.0 von 5
, 31. August 2008
Autoteile Rick ist ein typischer Eckladen für Autoteile. Hier trifft geballte Kompetenz der Mitarbeiter mit einem sagenhaften Lager zusammen. Ich konnte noch nie wirklich glauben, dass man so Viel auf so kleinem Raum unterbringen kann. Aber irgendwie geht`s wohl. Vielleicht Magie. Die Mitarbeiter sind selbst fast wandelnde Erseatzteilkataloge und immer freundlich und hilfsbereit. Was man auch sucht ist entweder vorrätig oder schnellstens bestellt.(wenn man Freitag nachmittags etwas bestellt, kann man es Samstag zur Ladenöffnung schon abholen.) Manchmal, wenn der Laden voll ist, wirken die Mitarbeiter etwas kurz angebunden. Vom Anlasser bis zur Zündspule, es gibt hier wirklich alles was ich je suchte. Wie das ganze bei Exoten aussieht kann ich natürlich sagen. Aber das Ganze hat auch seinen Preis, Autoteile ist nicht unbedingt günstig und an Preisfeilscherei besteht grundsätzlich kaum Interesse. Aber wem Service noch Geld wert ist, oder wer schnell etwas braucht(und nicht auf Internet-Teile warten will), der ist hier goldrichtig aufgehoben! Ein letzter Tip für potenzielle Besucher: HINTER dem Haus sind Kundenparkplätze, die Ausschilderung ist nur recht unauffällig. Man muss also nicht an der Hauptstrasse (im Parkverbot!) halten.