12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hansestr. 74, 38112 Braunschweig
Telefon
0531 / 2274735
Autozubehör

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 16. Februar 2016
Termin von heute auf Morgen bekommen. Termin wurde auch eingehalten. Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Preis Leistung sehr gut. An meinem VW Bora wurde ein ÖLwechsel gemacht, da ich das Fahrzeug erst 1 Woche fahre wurde gleichzeitig in kleiner Rundumcheck gemacht. Ich war auch schon mit anderen Fahrzeugen in der Werkstatt und wurde immer gut Bedient. Wenn es einmal länger gedauert hat gabs einen Leihwagen. Faire Preise, Termin zur Not auch sehr kurzfristig, besser gehts nicht,
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 13. Februar 2015
Einbau eines Dieselpartikelfilter und andere Serviceleistungen.Sehr zufrieden bei allen Leistungen.Unbedingt zu empfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 26. Dezember 2012
Zylinderkopfwechsel beim Golf 2: Super! Günstiger Preis, toller Service...!! Termin wurde eingehalten, Preis lag sogar unter dem des Kostenvoranschlages.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe