12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Butenwall 90, 46325 Borken
Telefon
02861 / 929090
Fax
02861 / 929797
Autozubehör

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 28. März 2015
Hier stimmen die Verhältnisse: Preis Leistung Service! Und zum Thema Freundlichkeit sei einander darauf hingewiesen: Wie man in den Wald ruft so schallt es auch hinaus!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 30. Januar 2015
Hier fühlt man sich prima aufgehoben. Faire Preise und kompetente Beratung wird jederzeit geboten. Alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
1.9 von 5
, 9. September 2014
Hallo, bevor ich eine lange Strecke mit dem Auto zu "Autoteile Borken" fuhr, rief ich dort extra an, um nachzufragen, ob das Ersatzteil vorrätig ist. Mir wurde bestätigt, dass das Ersatzteil vorrätig ist. Leider stellte sich vor Ort heraus, dass das Teil nicht dort war. Dann wurde noch versucht mir anderes "Zeug" anzudrehen. Den Service wieß ich dann darauf hin, dass ich doch extra angerufen hatte - er reagierte unfreundlich. Gruß
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.8 von 5
, 10. Januar 2014
Schließe mich den positiven Meinungen in den vorherigen Beurteilungen an. Alle Leistungen wurden seit vielen Jahren zu meiner Zufriedenheit erledigt. Schnell, zuverlässig und zu reellen Preisen. Dabei stimmte immer die Qualität. Von Wasserpumpen, Batterien, Zylinderkopfdichtungen, Thermostaten und vielem mehr. Dinge, deren Qualität man im Netz nicht immer selbst beurteilen kann und die erst im eingebauten Zustand ihren Nutzwert nach Jahren beweisen. Gruss von FranzS
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
4.8 von 5
, 26. April 2011
Absolut zuverlässig und äußerst kundenfreundliche Bedienung Kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 29. Dezember 2010
Super-Händler!!! Tolles Preis-Leistungsverhältnis, vergesst AFRA, oder ähnliche!!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 28. September 2008
Passender Service mit fairen Preisen. Gruß Andy