12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Maarstr. 104, 53227 Bonn
Telefon
0228 / 94693970
Fax
0228 / 946939720
Website
http://www.cooper-autoteile.de
Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Dezember 2011
habe bei Cooper meine Wischer, Frostschutz und Öl gekauft. war viel, viel günstiger als an der Tankstelle, wo ich diese Sachen vorher immer gekauft habe. im Gegensatz zu ATU habe ich mich bei Cooper viel besser beraten und aufgehoben gefühlt und hatte nicht das Gefühl, dass mich jemand über den Tisch ziehen würde, nur weil ich eine eher ahnungslose Frau bin :))) ->> mir wurde sogar bei der Montage meiner Wischer geholfen!! Super Preis-Leistung!! immer wieder gerne :)
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 9. August 2011
Hallo Leute, ich war vor kurzem bei Cooper Autoteile, als ich dort ankam wurde ich höfflich und freundlich begrüßt und gefragt was ich haben möchte. Die teile wurden dann bestellt und Nachmittags waren sie schon da, also meiner Meinung nach ein Super Service, gutes Fachpersonal und die Preise sind fair und im Gegensatz zu anderen Händlern, sehr oft günstiger, egal ob es ein Ölfilter oder eine Kupplung ist, also ich würde diesen Händler nur weiter empfehlen. mfg Klaus
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt