12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dorotheenstr. 235, 53119 Bonn
Telefon
0228 / 44676532
Fax
0228 / 44664985
Website
www.autolandwehr.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Reifen / Räder, Tuning, Turbolader
Kia

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. Februar 2009
Ich war zur Inspektion meines VW Golf vor Ort. Auto-Landwehr e.K. ist ein KIA Service Partner, der zudem auch bei AutoFit gemeldet ist. Er kann also alle Fabrikate bearbeiten. Das Unternehmen ist ein kleines, überschaubares Unternehmen, wo man die Mechaniker, Meister, Geschäftsführer sowie das Büropersonal persönlich kennt. Die geleistete Arbeit und der angebotene Service sind für ein solch kleines Unternehmen hervorragend. Ich werde jetzt immer mein Auto dort vorbeibringen. Die Terminvereinbarung geht relativ flexibel und unproblematisch. Wenn gewünscht kann man auch gegen eine kleine Gebühr einen Leihwagen erhalten. Die Mitarbeiter sind jung, dynamich und motiviert. Nicht alle Fragen konnte man mir direkt vom Büropersonal beantworten, jedoch war man sichtlich bemüht mir sofort zu helfen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben