12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstr 14, 67459 Böhl-Iggelheim
Website
http://www.oel-aus-boehl.de
Autozubehör, Online-Shop

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 20. Mai 2011
Bei Öl-aus-Böhl wird man bestens individuell beraten, welches Öl für einem persönlich am besten in Frage kommt. Dabei werden nicht nur die Freigaben und SAE-Viskoklassen berücksichtigt, sondern es werden auch die eigenen Fahrprofile und der bisherige Zustand des Motors zur Auswahl eines Öles herangezogen. Auch gut: Die Ölsorte die ich benötigte war aktuell nicht in 5-Liter Kanistern vorrätig. Ich bekam die Sorte stattdessen in 1-Liter Dosen, zum Literpreis des 5-Liter-Kanisters. Das ist Service!!! Hier kaufe ich weiterhin mein Öl
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe