12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rombacher Hütte 14, 44795 Bochum
Telefon
0234 / 450019
Autozubehör

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 22. Januar 2010
Guten Abend, als langjähriger Kunde bin ich heute mit anderen Autofahrern um 18.04 Uhr an der Waschstrasse vorgefahren und fand diese verschlossen vor. In der Waschstr. waren noch Fahrzeuge und ich fragte beim Geschäftsführer nach, warum entgegen der Zeitangabe bis 18.30 Uhr geöffnet, die Waschstr. schon geschlossen war. In sehr unfreundlichem barschem Ton sagte mir dieser dann, dass man die Nase voll habe und ich hätte doch gesehen, dass das Rolltor zu sei. Auf meine Frage warum denn auf dem Schild der Öffnungszeiten 18.30 Uhr stehe, meinte dieser Mensch genauso schnippisch, das ist die Sommerzeit. Ich werde das Ordnungsamt benachrichtigen und eine Abmahnung einfordern. Wie gesagt, ich fahre dort mit mehreren Fahrzeugen seit vielen Jahren dort hin. Solch ein Verhalten halte ich nicht nur für geschäftsschädigend, es ist einfach unmöglich. Weitere Fahrzeugführer fuhren vor und waren ebenso erbost. Sie haben einen treuen Kunden verloren. Werner Dominke, 44879 Bochum, Lindener Stzr. 117, 0171-7764446
Liefertermin verschoben