12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hasenweg 1, 74354 Besigheim
Telefon
07143 / 9099186
Fax
07143 / 9099163
Website
www.lima-shop.de
Autoelektrik, Autozubehör, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Online-Shop, Radios / HiFi, Teile für Oldtimer, Tuning, Lichtmaschinen Reparatur
Audi, BMW, Mercedes-Benz, Seat, Skoda, VW

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 10. Juli 2012
Ich habe bei diesem Händler eine generalüberholte Lichtmaschine für den BMW meiner Schwester gekauft. Da ich mir nicht ganz sicher war welche Lichtmaschine ich am Besten nehmen sollte, habe ich den Kundensupport in Anspruch genommen. Nach ein paar Emails hin und her war dann klar welche in Frage kommt. Die Ware wurde dann auch promt 2 Tage später geliefert und entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Der Einbau funktionierte tadellos! Bin sehr glücklich, dass alles so gut geklappt hat und kann den Shop wärmstens empfehlen!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben