12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rimmelsburger Landstr. 100, 12459 Berlin
Telefon
030 / 536 06 38 -0
Fax
030 / 536 06 38 -47
Website
www.kfzteile-online.com
Autozubehör

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 12. November 2009
Inkompetent hoch 10 !!!! Lieber etwas mehr Geld ausgeben und richtige Beratung und vor allem richitge Teile zu bekommen !!!! Ich habe dort mehrere Teile für mein Auto bestellt, unter anderem eine Benzinpumpe, und Filter dazu - das kamm dann auch irgendwan mal 5 Tage später endlich an und siehe da die Teile warren fast alle Falsch von 4 bestellten Teilen 2 Falsche Teile dabei - Rekordverdächtig!!!! Auf Nachfragen bei dem Verkäufer wo ich das bestellt habe versicherte er mir trotzt anderer Modellbezeichnung auf der Verpackung das sei alles richtig die bauen die Teile für mehrere Autos bla bla bla wie sich herausstellte, in der Werkstatt hat sich herausgestellt das die Kompetenz der Verkäufer bei NG Autoteile gegen null geht!!! Das Teil war nicht nur das Falsche sondern auch noch komplett für ein anderes Auto und nicht mal ansatzweise für mein Auto gedacht - trotz meines Nachfragens wo mir der Mitarbeiter vom AutoTeileShop versicherte alles richtig sie wissen das - diese Nichtwisseneit der NG Autoteile GmbH kostet mich insgesamt 4 Tage Werkstatt aufenthalt wegen dem falschen Teil, da man das richtige erst bestellen musste. Auf Telefonischen Nachfragen war ich dann daran dran Schuld laut dem Mitarbeiter, er sagte er könne nicht wissen das das die falsche Pumpe ist - ich hätte ihm mehr informationen als HSN/TSN Fahrgestellnummer geben müssen - meine Schuld - so windet man sich dann heraus obwohl man sich vorher als Proffessor KFZ ausgibt - toll echt toll !!! Auf Nachfragen nach der Geschäftsleitung wurde ich nicht mal mit denen verbunden - die sind nur 1 bis 2 mal im Monat da - wenn überhaupt so der Mitarbeiter! Das ist eine Geschäftsmoral!!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 22. Juni 2009
hallo habe von der firma ng autoteile gmbh einen kühler über ebay gekauft für meinen audi cabrio.bekam einen total billigen in china gefertigten kühler,der auch gleich nach 2 tagen defekt war,kann ja passieren.der kühler wurde ausgebaut und zugeschickt,wenn man ersatz dafür benötigt hätte,hätte man den nochmal bezahlen müssen.was ich natürlich nicht gemach habe sonst hätte ich ja den gleichen billigen schrott wieder gekauft.nach ca 1/2 jahr fragte ich dann mal nach meinem geld,da hieß es dass das nicht bezahlt wird,obwohl ein eindeutiger sachmangel vorliegt,leider wissen diese verkäufer aus diesem shop noch nicht mal was das ist und somit gehts jetzt zum anwalt.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.0 von 5
, 14. März 2008
Leider nicht so gut. Habe im Januar 08 einen elektrischen Aussenspiegel, für meinen Opel Zafira bestellt. Preis 48,80€. Eingebaut wurde dieser in einer Opelwerkstatt Mitte Februar, für 63€. Anfang März, vielleicht 3 mal benützt, dann Motor kaputt. Da Ich im März sowieso zum TÜV musste, sagte Ich in der Opelwerkstatt bescheid wegen Spiegel. Dann die Überraschung, 43,96€ neuer Motor. Sofort telefonische Reklamation bei NG Autoteile. Ein Herr sagte mir, Ich sollte Spiegel mit defekten Motor zurücksenden. Aber Spiegel ist ja noch am Auto und neuer Motor auch eingebaut. Nach 4 Mail`s habe Ich es Aufgegeben, denn laut Schriftverkehr, sollte Ich Spiegel abbauen lassen (63€), zurücksenden und bis Reklamation (ca. 3 Wochen) genehmigt ist, einen neuen bestellen (48,80€). Dann wieder Neuen einbauen lassen (63€). Gesamtkosten 174,80€ statt auf Kulant 43,96€. Ganz abgesehen von den Fahrtkosten, einfach 15 KM und das dann noch 4 mal. Ist ja lächerlich oder? War halt mein 1. und letzter Einkauf in dem Shop. Mike