12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Katzbachstr. 34, 10965 Berlin
Website
www.maf-shop.com
Autoelektrik, Autozubehör

Erfahrungen (10)

2.0 von 5
, 10. Dezember 2015
Lieferung ursprünglich gut. Kundenservice bei Reklamation in der Garantiezeit aber leider sehr schlecht. Neuer LMM als Ersatz wurde versprochen. Zuerst erhalte ich auch einen neuen, aber den Falschen (andere Art. Nr.) --> Retour. Soweit nicht schlimm, kann mal passieren. Dann wird der Richtige, aber ein gebrauchter LMM geliefert, ohne Prüfprotokoll und obendrein ohne Garantiesiegel, obwohl ich noch 10 Monate Garantie habe und das Siegel meines alten LMMs unversehrt war. Auf lange Erklärungsmail hin werde ich mit "Sie haben einen funktionstüchtigen LMM erhalten" abgewimmelt. Die Annahme eines Einschreiben mit Rückschein von mir, in dem ich den gesamten Sachverhalt nochmal ausführlich erkläre, wird verweigert. Anschließend versende ich die gleiche Erklärung nochmal als normalen Brief. Keine Reaktion seitens der Firma. Nie wieder.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 24. August 2015
Der Lieferungen war bisher immer innerhalb von spätestens zwei Tagen bei mir und alle bestellten Teile waren auf Lager.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 23. August 2015
Gute Kommunikation. Hatte aus Versehen den falschen Luftmassenmesser bestellt und es wurde sofort geändert.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 14. August 2015
Ich bin zufrieden mit dem Artikel. Der Einbau des Leerlaufreglers funktionierte ohne Probleme. Kann den Shop weiterempfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 10. August 2015
Ich bin zufrieden mit dem Artikel. Der Einbau des Leerlaufreglers funktionierte ohne Probleme. Kann den Shop weiterempfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 8. August 2015
Bei meinen vorherigen Bestellungen gab es nie etwas zu beanstanden. Hatte dieses Mal eine Lambdasonde bestellt und es hat wieder alles gut geklappt.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 3. August 2015
Super Beratungsservice, danke für die Geduld. Das Drosselklappenpoti habe ich außerdem in keinem anderen Shop so günstig gefunden.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 1. August 2015
Die Auswahl auf der Internetseite war sehr übersichtlich gestaltet und es klappte alles ohne Probleme. Das Paket mit dem Druckregelventil war auch schon zwei Tage später hier.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
1.6 von 5
, 28. Februar 2015
TOLLER PREIS, DOCH WAR DER lUFTMASSENMESSER DEFEKT. STATT DER GEFORDERTEN 300 KG MASS DIESER LMM 600 KG. DAS HATTE ZUR FOLGE, DASS DIE MOTORWARNLAMPE SICH STÄNGIG EINSCHALTETE. WAS SEHR UNANGENEHM WAR, DIE FIRMA WEIGERTE SICH TROTZ NACHWEIS DIE MIR ENTSTANDENEN DOPPELTEN ARBEITSKOSTEN ZU ÜBERNEHMEN. DAHER: NIE WIEDER
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 20. September 2008
Nach einer Fehlerdiagnose bei meiner Mercedes Werkstatt wurde festgestellt, dass der Luftmassenmesser defekt ist. Die Werkstatt verlangte fast 400€. Nach einer Recherche im Internet hab ich dann den MAF Shop gefunden, der gleiche LMM von Bosch kostete nur knapp 200€. Der Kundendienst am Telefon war sehr nett und ich wurde kompetent beraten.